|
211 |
Zum Verhältnis von Pädagogik und Politik bei Schleiermacher Münzel, Annika. - Baden-Baden : Ergon Verlag, 2020, 1. Auflage
|
|
|
212 |
Zur Erfassung kognitiver Lernstrategien mit Blickbewegungen: Experimentelle Untersuchungen mit Studierenden beim Textlernen Haselhuhn, Tristan. - Regensburg : Universitätsbibliothek Regensburg, 2020
|
|
|
213 |
Zwischen Märchen, Tatsachenbericht und Glaubenszeugnis Keiser, Juliane. - Göttingen : V&R Unipress, 2020, 1. Auflage
|
|
|
214 |
Belastungserleben und Bewältigungsressourcen bei Lehrkräften in Berufsintegrationsklassen Simml, Maria. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
215 |
Bildungsschisma Gordt, Simon. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2019, 1. Auflage
|
|
|
216 |
Didaktik der Verfremdung Spahr, Sabrina. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2019
|
|
|
217 |
Die Berufseingangsphase im Lehramt an berufsbildenden Schulen Grüll, Sylke. - Bielefeld : wbv Media, 2019, 1. Auflage
|
|
|
218 |
Doing Lernbegleitung Gruhn, Annika. - Siegen : Universitätsbibliothek der Universität Siegen, 2019
|
|
|
219 |
Enseignements à distance Marty, Olivier. - Brussels : P.I.E-Peter Lang S.A., Éditions Scientifiques Internationales, 2019
|
|
|
220 |
Fachkraft-Kind-Relation versus Betreuungsschlüssel – Realität oder Fiktion? Feder, Tanja. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|