|
211 |
Die Messung von Lernerfolg Clasen, Heidi, 2010
|
|
|
212 |
Die Nachfrageeffekte der Hochschulen in Jena Krähmer, Christian. - Jena : Fachhochschule Jena, Fachbereich Betriebswirtschaft, 2010
|
|
|
213 |
Ein Sicherheitskonzept für elektronische Prüfungen an Hochschulen auf Basis eines virtuellen, ticketbasierten Dateisystems Hoffmann, Andreas, 2010
|
|
|
214 |
Frauenstudium in Rostock Rostock : Universität Rostock, 2010
|
|
|
215 |
Kompetenzen in Lehrveranstaltungen und Prüfungen Kopf, Martina. - Mainz : Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2010
|
|
|
216 |
Neue Wege der Hochschulgovernance. Symposium zum Hochschulmanagement an der Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Universität Hamburg Hamburg : Hamburg University Press, Verlag der Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg, 2010
|
|
|
217 |
Regionale Bedeutung von Hochschulen und Forschungseinrichtungen Potsdam : Universität Potsdam, 2010
|
|
|
218 |
Social Software in der Hochschullehre Tjettmers, Stephan. - Münster : Univ.- und Landesbibliothek, 2010, [Online-Ausg.]
|
|
|
219 |
Abitur nach Partitur? Lenord, Christiane, 2009
|
|
|
220 |
Aktuelle Entwicklungen des Hochschulmarketing in Deutschland Jäger, Reingard, 2009, [Online-Ausg.]
|
|