Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "Club"
im Bestand: Gesamter Bestand

211 - 220 von 244
<< < > >>


Online Ressourcen 211 Kundenclubs und Kundenkarten als Kundenbindungsinstrumente
Klampfer, Markus. - München : GRIN Verlag, 2000, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 212 Qualität von Verkehrsinformationssystemen
Hobst, Eduard. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2000
Online Ressource
Bücher 213 Vom Schreiben schreiben
Eggenschwiler, Georg. - Bern : Lang, 2000
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Mikroformen 214 Die Bedeutung des Fußballs als Ausdruck regionaler Identitäten in Spanien am Beispiel der Vereine Futbol Club Barcelona, Athletic Club de Bilbao und Real Madrid
Lühr, Frithjof, 1999, [Mikrofiche-Ausg.]
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 215 Kundenkarten und -clubs
Strelow, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Online Ressource
Online Ressourcen 216 Kundenkarten und -clubs
Strelow, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 217 Kundenzufriedenheit als Marketingziel deutscher Bausparkassen
Möbus, Matthias. - München : Hampp, 1999, 2. Aufl.
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt
Online Ressourcen 218 Sportzuschauer im Fußball
Neidhardt, Elena. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 219 Unternehmensgründung
Bauer, Jürgen. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
Online Ressource
Bücher 220 Der Kundenclub
Holz, Stefan. - Ettlingen : IM-Fachverl. Marketing-Forum, 1998
Vorhanden in Leipzig Vorhanden in Frankfurt


211 - 220 von 244
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration