|
211 |
Entwicklung eines standardorientierten Situational Judgement Tests zur Erfassung professioneller pädagogischer Kompetenz Weresch-Deperrois, Ines. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2014
|
|
|
212 |
Entwicklung und Evaluation eines Verfahrens zur Lernverlaufsdokumentation im Lernbereich Rechtschreiben der 2. Klassenstufe Kuhlmann, Kristin. - Rostock : Universität Rostock, 2014
|
|
|
213 |
Entwicklung, Umsetzung und Bewertung gendersensibler MINT-Lehr-Lernprozesse in Schule und Universität Schneider, Wolfram. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2014
|
|
|
214 |
Evidenzbasierte Leseförderung in der Grundschule Križan, Ana. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2014
|
|
|
215 |
Faire Vergleiche in der Schulleistungsforschung Loßnitzer, Christiane. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2014
|
|
|
216 |
Feedback-Generierung für offene, strukturierte Aufgaben in E-Learning-Systemen Ifland, Marianus. - Würzburg : Universität Würzburg, 2014
|
|
|
217 |
Förderung der Selbstdarstellungsfähigkeit bei Jugendlichen Stahl-Wagner, Christiana C.. - Schwäbisch Gmünd : Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd, Bibliothek, 2014
|
|
|
218 |
Förderung pragmatisch-kommunikativer Fähigkeiten bei Kindern Achhammer, Bettina. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
219 |
Fostering diagnostic competence in different domains Heitzmann, Nicole. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2014
|
|
|
220 |
Grundschulkinder deuten Anschauungsmittel Steenpaß, Anke. - Duisburg : Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, 2014
|
|