|
2131 |
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten Zillmann, Erol. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
2132 |
Aufbau von Erlebniswelten in der Markenführung von Produkten Zillmann, Erol. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
2133 |
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien Voggesser, Stefan. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
2134 |
Das Internet als Vertriebskanal für Printmedien Voggesser, Stefan. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
2135 |
Der Einfluß des Rezipienteninvolvements auf die bildliche Gestaltung von Personalanzeigen Breuer, Volker. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
2136 |
Der Einfluß des Rezipienteninvolvements auf die bildliche Gestaltung von Personalanzeigen Breuer, Volker. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
2137 |
Die Entwicklung textanalytischer Fähigkeiten im gymnasialen Englischunterricht Kögel, Klaus. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
2138 |
Die Präsentation des Jahresabschlusses mittelständischer Unternehmen im Hinblick auf die Beziehung zu Kapitalgebern und unter Berücksichtigung des KonTraG Janotta, Jürgen. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage
|
|
|
2139 |
Die Präsentation des Jahresabschlusses mittelständischer Unternehmen im Hinblick auf die Beziehung zu Kapitalgebern und unter Berücksichtigung des KonTraG Janotta, Jürgen. - Hamburg : Diplom.de, 2002, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
2140 |
Die strafrechtliche Verantwortung von Internet-Providern. Popp, Martin. - Berlin : Duncker & Humblot, 2002
|
|