|
2141 |
Handymania Burkart, Günter. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2007, 1. Aufl.
|
|
|
2142 |
Hörfunknachrichten im Wandel Primavesi, Axel. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2007, 1. Auflage 2007, Nachdruck 2019
|
|
|
2143 |
Im Kino der Humanwissenschaften Reichert, Ramón. - Bielefeld : transcript Verlag, 2007, 1. Aufl., digitale Originalausgabe
|
|
|
2144 |
Im Kino der Humanwissenschaften. Studien zur Medialisierung wissenschaftlichen Wissens Reichert, Ramón. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2007
|
|
|
2145 |
Im Kino der Humanwissenschaften: Studien zur Medialisierung wissenschaftlichen Wissens Reichert, Ramón. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2007
|
|
|
2146 |
Informationsverhalten von Jugendlichen Mülleneisen, Heiko. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2007, neue Ausg.
|
|
|
2147 |
Integrative Modelle in der Rezeptions- und Wirkungsforschung: Dynamische und transaktionale Perspektiven Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2007, 1. Auflage
|
|
|
2148 |
Jugend macht Medien! Berlin : Deutscher Bundesjugendring, 2007
|
|
|
2149 |
Jugend und verantwortungsvolle Mediennutzung - Medien und Gesellschaft Stuttgart : Landesstiftung Baden-Württemberg, 2007
|
|
|
2150 |
Kommunikation in Organisationen Wehling, Pamela. - Wiesbaden : Deutscher Universitätsverlag, 2007
|
|