|
211 |
Social Software in der Hochschullehre Tjettmers, Stephan. - Münster : Univ.- und Landesbibliothek, 2010, [Online-Ausg.]
|
|
|
212 |
Abitur nach Partitur? Lenord, Christiane, 2009
|
|
|
213 |
Aktuelle Entwicklungen des Hochschulmarketing in Deutschland Jäger, Reingard, 2009, [Online-Ausg.]
|
|
|
214 |
BildungsinländerInnen an deutschen Hochschulen am Beispiel der Universität Oldenburg Meinhardt, Rolf. - Oldenburg : BIS-Verl. der Carl-von-Ossietzky-Univ., 2009
|
|
|
215 |
Cultural experiences of German and Chinese exchange students and implications for a target group oriented intercultural training program Song, Jie, 2009
|
|
|
216 |
Die Bedeutung von Praktika und studentischen Erwerbstätigkeiten für den Berufseinstieg. Sarcletti, Andreas. - München : Bayerisches Staatsinstitut für Hochschulforschung und Hochschulplanung (IHF), 2009
|
|
|
217 |
Die Geschichte des Marburger Universitätsbundes 1920 - 1957 Pawelletz, Jörg, [2009]
|
|
|
218 |
Die Leistungsfähigkeit von Systemen tertiärer Bildung an der Schwelle zum Beschäftigungssystem Pastohr, Mandy, [2009]
|
|
|
219 |
Die Sicherung der Nachhaltigkeit von E-Learning-Angeboten in Hochschulen Nikolopoulos, Alexander Stergios, 2009
|
|
|
220 |
Document-oriented e-learning components Piotrowski, Michael, 2009
|
|