|
2161 |
Empirische Überprüfung eines kognitiv orientierten Präventions- und Interventionsprogramms zum Aufbau sozialer Kompetenz und zur Aggressionsverminderung bei Jugendlichen in Schulen Rosch, Annette S., [2007]
|
|
|
2162 |
Empirische Überprüfung eines kognitiv orientierten Präventions- und Interventionsprogramms zum Aufbau sozialer Kompetenz und zur Aggressionsverminderung bei Jugendlichen in Schulen Rosch, Annette S., 2007
|
|
|
2163 |
Entwicklung selbstregulierten Lernens im Fachunterricht Merziger, Petra. - Opladen : Budrich, 2007
|
|
|
2164 |
Entwicklung und Evaluation eines hybriden Onlineseminars zur Textanalyse Dresing, Thorsten. - Münster : Waxmann, 2007
|
|
|
2165 |
Entwicklung und Evaluation eines pädagogischen Konflikttrainings Börner, Simone, 2007
|
|
|
2166 |
Entwicklung und Evaluation interaktiver Lernaufgaben einer webbasierten Lernumgebung zum Thema "Operantes Konditionieren" Reimann, Grit, 2007
|
|
|
2167 |
Entwicklung und Vergleich von zwei Unterrichtsstrategien für das technische Zeichnen an den beruflichen Schulen in Ägypten ʿAbd-Allah, Ǧamāl M. K., 2007
|
|
|
2168 |
Entwicklungsaspekte des Rechnenlernens Gerlach, Maria, 2007
|
|
|
2169 |
Entwicklungsaspekte des Rechnenlernens Gerlach, Maria, 2007
|
|
|
2170 |
Erfolgreiche Migranten im deutschen Bildungssystem - es gibt sie doch Raiser, Ulrich. - Berlin : Lit, 2007
|
|