|
211 |
Das Prinzip Verantwortung als Handlungsorientierung im Feld öffentlicher Erziehung Marsch, Hartmut. - Kassel : Kassel University Press, 2014
|
|
|
212 |
Der auf nachhaltige Entwicklung gerichtete Bildungsimpuls der SEKEM-Initiative in Ägypten [[Elektronische Ressource]] Vogt, Regina. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2014
|
|
|
213 |
Der Kontext macht Schule Rölker, Sarah. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2014
|
|
|
214 |
Die Wirksamkeit digitaler Lernwege in der Fernerkundung - Eine empirische Untersuchung zu Lernmotivation und Selbstkonzept bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe Ditter, Raimund. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|
|
215 |
Entwicklung beruflicher Identität von Jugendlichen auf dem Weg zur Berufsreife Waplinger, Simone. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|
|
216 |
Information Management for Digital Learners Gooren-Sieber, Stefanie. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2014
|
|
|
217 |
Interdisziplinarität in schulischer und hochschulischer Lehre Blank, Jennifer. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2014
|
|
|
218 |
Selbsteinschätzungen von Schülern zum Sozial- und Lernverhalten Lohbeck, Annette. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2014
|
|
|
219 |
The base of the iceberg: informal learning and its impact on formal and non-formal learning Opladen : B. Budrich, 2014
|
|
|
220 |
Unversöhnte Anerkennung im pädagogischen Prozess Bedorf, Thomas. - Hagen : FernUniversität in Hagen, 2014
|
|