|
211 |
Die Bedeutung des Fußballs als Ausdruck regionaler Identitäten in Spanien am Beispiel der Vereine Futbol Club Barcelona, Athletic Club de Bilbao und Real Madrid Lühr, Frithjof, 1999, [Mikrofiche-Ausg.]
|
|
|
212 |
Kundenkarten und -clubs Strelow, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
213 |
Kundenkarten und -clubs Strelow, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
214 |
Kundenzufriedenheit als Marketingziel deutscher Bausparkassen Möbus, Matthias. - München : Hampp, 1999, 2. Aufl.
|
|
|
215 |
Sportzuschauer im Fußball Neidhardt, Elena. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
216 |
Unternehmensgründung Bauer, Jürgen. - Hamburg : Diplom.de, 1999, 1. Auflage
|
|
|
217 |
Der Kundenclub Holz, Stefan. - Ettlingen : IM-Fachverl. Marketing-Forum, 1998
|
|
|
218 |
Der Showsport Fußballbundesliga Plothe, Christian. - Hamburg : Diplom.de, 1998, 1. Auflage
|
|
|
219 |
Kundenzufriedenheit als Marketingziel deutscher Bausparkassen Möbus, Matthias. - München : Hampp, 1998
|
|
|
220 |
Chancen und Risiken von Kundenclubs im Medienbereich Niedermeier, Ralf. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
|
|