|
211 |
Paradigmenwechsel in der Unternehmens- und Markenführung im 21. Jahrhundert Dumke, Mona. - Würzburg, 2022
|
|
|
212 |
Perspectives, implementability and measurability of ethical principles in business management Sievers, Georg. - Frankfurt am Main : neowiss - Europäischer Wissenschaftsverlag, 2022, Erstveröffentlichung
|
|
|
213 |
Planung und Gestaltung einer Positivfabrik als Beitrag für eine absolute Nachhaltigkeit Gebler, Malte. - Wiesbaden : Springer Vieweg, [2022]
|
|
|
214 |
Populärkultur und sozialökologische Transformation Kahle, Ina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2022]
|
|
|
215 |
[Gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmenin globalen Lieferketten] Profit und Verständigung Wiegand, Daniel. - München : oekom verlag, [2022]
|
|
|
216 |
Quality of life: application of the concept and the questionnaire for evaluations in food systems Rednak, Tjaša. - Kassel : kassel university press, [2022]
|
|
|
217 |
Rechtsfragen einer nachhaltigen Forstwirtschaft Vorfelder, Annika. - Tübingen : Mohr Siebeck, [2022]
|
|
|
218 |
Retrospektive Analyse eines bei humanitären Hilfseinsätzen in Myanmar operierten Lippen-Kiefer-Gaumenspalten-Patientenkollektivs Pejkovic, Milena. - Regensburg, 2022
|
|
|
219 |
[Soziale Innovationen in der kommunalen Energietransformation] Soziale Innovationen in Transformationsprozessen Engel, Toya. - München : oekom, [2022], 1. Auflage
|
|
|
220 |
Spezialanwendungen von Schleifscheiben - technologische Möglichkeiten und Anforderungen sowie deren Nachhaltigkeit Kirsch, Benjamin. - Kaiserslautern : Technische Universität Kaiserslautern, [2022], Als Manuskript gedruckt
|
|