|
211 |
Einstellungen von Lehramtsstudierenden zu sprachlich-kultureller Vielfalt in der Schule Kaplan, Ina. - Münster : Waxmann, 2023
|
|
|
212 |
Empirisches mathematisches Wissen in der Grundschule Schneider, Rebecca. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2023]
|
|
|
213 |
Entscheidungsprozesse am inklusiven Übergang Felbermayr, Katharina. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
214 |
Erwachsenenpädagogische Digitalisierungsforschung!? Kühn, Christian. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2023, 1. Auflage
|
|
|
215 |
Erwachsenenpädagogische Digitalisierungsforschung!? Kühn, Christian. - Hamburg : Verlag Dr. Kovač, 2023
|
|
|
216 |
[Theorie, Praxis und Erforschung (schul-)pädagogischen Strafens] Erziehen ohne Strafen Gräber, Sebastian. - Münster : Waxmann, 2023
|
|
|
217 |
Erziehen und Streiten Hilbrich, Ole. - Paderborn : Brill Mentis, [2023]
|
|
|
218 |
Fachliteralität im bilingualen Sachunterricht der Grundschule Botz, Lieselotta. - Lausanne : Peter Lang, [2023]
|
|
|
219 |
Förderung aufgabenbezogener diagnostischer Kompetenz angehender Englischlehrkräfte bei Testaufgaben zum fremdsprachlichen Leseverstehen Sebastiani, Judith. - Trier : WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2023]
|
|
|
220 |
Förderung inklusionsorientierter Einstellungen und Haltungen durch videofallbasierte Lehr-Lern-Gelegenheiten Becker, Julia. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|