|
211 |
Anwendung statistischer und Machine-Learning-Methoden für Fragestellungen zu Studienerfolg. Erfahrungen in den Projekten "Learning Analytics - Studierende im Fokus" und "PASSt - Predictive Analytics Services für Studienerfolgsmanagement" Bartok, Larissa. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
212 |
Artificial Intelligence Literacy and Social-Emotional Skills as Transversal Competencies in Education Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2024, 1. Auflage
|
|
|
213 |
Atempause. Achtsamkeit in der Grundschule üben Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
214 |
Auditives Lesen Schulz, Miklas. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
215 |
Auditives Lesen Schulz, Miklas. - Weinheim : Juventa Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
216 |
Auf dem Weg zur klimaneutralen Schule Stein, Christoph. - München : oekom verlag, 2024
|
|
|
217 |
Auf ins Kita-Abenteuer von Brück, Stefanie. - München : Kösel-Verlag, 2024
|
|
|
218 |
Autismus und herausforderndes Verhalten – Lücken im System? Semlitsch, Timea. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2024, 1. Auflage
|
|
|
219 |
Autismus und herausforderndes Verhalten Theunissen, Georg. - Freiburg : Lambertus-Verlag, 2024, 6. Auflage
|
|
|
220 |
Basiswissen Autismus und komplexe Beeinträchtigungen Theunissen, Georg. - Freiburg : Lambertus-Verlag, 2024, 3. Auflage
|
|