|
211 |
Supporting play-based learning in primarym mathematics curriculum Demir, Mehmed Raci. - Berlin : Peter Lang, [2020]
|
|
|
212 |
Textlose Bilderbücher Krichel, Anne. - Münster : Waxmann, 2020, [1. Auflage]
|
|
|
213 |
Übergänge verkörpern Carnin, Jennifer. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020]
|
|
|
214 |
Unterrichtsinteraktion in der Grundschule Leßmann, Ann-Christin. - Tübingen : Stauffenburg Verlag, [2020]
|
|
|
215 |
[Anschlussfähigkeit im Übergang von der Kita in die Grundschule aus der Perspektive von Fach- und Lehrkräften in kooperativen Settings - eine qualitative Analyse] „Was brauchen Kinder?“ Anschlussfähigkeit im Übergang von der Kita in die Grundschule Streffer, Henrik. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2020
|
|
|
216 |
"Weil zwischen den Bildern passiert ja auch was" Schröder, Klarissa. - Trier : Wissenschaftlicher Verlag Trier, [2020]
|
|
|
217 |
Wirksamkeit von Sprachförderung im Elementarbereich Hilz, Christiane. - Köln : ProLog, [2020], [1. Auflage]
|
|
|
218 |
[Zahlbegriffsentwicklungen von Kindergartenkindern in unterschiedlichen Settings zur mathematischen Frühförderung] Zahlbegriffsentwicklung bei Kindergartenkindern Hertling, Dorothea. - Wiesbaden, Germany : Springer Spektrum, [2020]
|
|
|
219 |
Zeichnen als Bildungschance im Kindergarten Morawietz, Anja. - München : kopaed, [2020]
|
|
|
220 |
Zur Bedeutung didaktischer Artefakte im Rechtschreibunterricht Schmidt, Romina. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2020], [1. Auflage]
|
|