|
221 |
Die Auswirkungen des Feminismus in modernen Gesellschaften – eine Analyse zum gesellschaftlichen Umgang mit Geschlechtern und Geschlechtsidentitäten Schär, Carolin. - Meißen : Hochschule für öffentliche Verwaltung und Rechtspflege (FH), Fortbildungszentrum des Freistaates Sachsen, 2023
|
|
|
222 |
Die Geschlechterrollenorientierung von Jugendlichen im Zusammenhang mit religiösen und schulbezogenen Merkmalen sowie mit geschlechterspezifischen Kompetenzdisparitäten Taraszow, Tatjana. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2023
|
|
|
223 |
Die Illusion der Berufswahl. Zur Passung von Habitus und Feld bei Lehramtsstudierenden Holzmayer, Michael. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2023
|
|
|
224 |
Die Kunst des Computer Game Design Blankenheim, Björn. - Bielefeld : transcript Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
225 |
Die Ohnmächtigen. Eine Reevaluation des asketischen Ideals am Beispiel der Fridays for Future-Bewegung Shenker, Vladislav. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
226 |
Die Ohnmächtigen. Eine Reevaluation des asketischen Ideals am Beispiel der Fridays for Future-Bewegung Shenker, Vladislav. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
227 |
Die Soziale Arbeit als feminisierter white space. Möglichkeitsräume und Widerstandsstrategien von weißen* und nicht-weißen* Frauen* in sozialen Ungleichheitsverhältnissen Nguyen, Tu Quynh-nhu. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
228 |
Digital Platform Ecosystems: Integrating the Efforts of Autonomous Actors Flötgen, Rob Jago. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2023
|
|
|
229 |
Einfluss und Bedeutung der Geschlechtsspezifität bei der Lernunterstützung mit Virtual Reality in der universitären Ausbildung im Ingenieurwesen Kontokosta, Stefania. - Stuttgart : Universitätsbibliothek der Universität Stuttgart, 2023
|
|
|
230 |
Emotionsregulation im Alltag von Studierenden – Kontextspezifische, emotionsspezifische und interindividuelle Unterschiede Rottweiler, Anna-Lena. - Augsburg : Universität Augsburg, 2023
|
|