|
221 |
Towards inclusive teachers. Processes of professionalisation of subject teachers in integration classes at secondary academic schools in Vienna. Three case studies Gilde, Judith ʼt. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
222 |
TOWARDS THE COMMON AVIATION AREA OF THE EUROPEAN UNION: HARMONIZATION OF UKRAINIAN LEGISLATION Vodolaskova, Kateryna. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2023
|
|
|
223 |
Vergleich der Kalzium-Last zwischen Aortenklappe und infrarenaler Aorta abdominalis bei Patienten mit Aortenklappenstenose Al Kutaifan, Mahmoud. - Freiburg : Universität, 2024
|
|
|
224 |
Zahnverlust, Parodontitis und Osteoporoserisiko bei Erwachsenen unter Berücksichtigung von Alter und Geschlecht Krause, Liane. - Mainz : Universitätsbibliothek der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2023
|
|
|
225 |
Zeitliche Trends der kardiovaskulären Risikofaktoren bei Männern und Frauen mit akutem inzidenten Myokardinfarkt in der Region Augsburg im Zeitraum 1985 bis 2015 Kraus-Behringer, Sandra. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2023
|
|
|
226 |
Zusammenhänge von psychiatrischen und Verhaltenssymptomen mit Schmerzen bei männlichen und weiblichen Heimbewohnern : Untersuchung anhand der Daten der SHELTER-Studie Mühler, Christine. - Ulm : Universität Ulm, 2023
|
|
|
227 |
Zusammenhang der psychosozialen Arbeitsfaktoren Wertschätzung und Job Control mit depressiver Symptomatik bei Arbeitnehmern in Deutschland Pohrt, Anne. - Berlin : Medizinische Fakultät Charité - Universitätsmedizin Berlin, 2023
|
|
|
228 |
Zwischen Authentizität und Anpassung. Perspektiven von Frauen in Führungspositionen auf das Spannungsverhältnis zwischen der weiblichen Rolle und der Rolle einer Führungskraft Stark, Julia. - Darmstadt : Hochschule Darmstadt, 2023
|
|
|
229 |
Analyse der Stroma-Epithel-Interaktion über lösliche Faktoren in prostatischer Zellkultur Czyrnik, Elena Dilâra. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2022
|
|
|
230 |
Auswirkungen der Fröbelpädagogik auf das Umweltbewusstsein im Sachunterricht Martin, Luise. - Erfurt : Universität Erfurt, 2022
|
|