|
2201 |
E-Learning in der universitären Lehre am Beispiel der Entwicklung und Evaluation eines hybriden Onlineseminars zur computergestützten Text- und Inhaltsanalyse mit MAXqda Dresing, Thorsten, 2006
|
|
|
2202 |
E-Learning und Didaktik - Didaktische Innovationen in Online-Seminaren Hornbostel, Marten. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
|
|
|
2203 |
Ein Modell zur strukturellen Beschreibung von formatierbaren Lernmodulen für die orthogonale Konstruktion konsistenter Lerneinheiten Baudry, Andreas, 2006
|
|
|
2204 |
Entwurf und Implementierung einer vollständigen Infrastruktur für modulare E-Learning-Inhalte Bungenstock, Michael, 2006
|
|
|
2205 |
Europeanising doctoral studies Kassel : Kassel Univ. Press, 2006
|
|
|
2206 |
Evaluation der Lehre Labaf-Wiltzsch, Behjat, 2006
|
|
|
2207 |
Evaluation von Forschung und Lehre an Universitäten Frank, Ulrich. - Duisburg : Universität Duisburg-Essen, 2006
|
|
|
2208 |
Förderung von Schlüsselqualifikationen an Fachhochschulen Lepp, Sylvia, 2006
|
|
|
2209 |
Frauen in Führungspositionen an Hochschulen und außerhochschulischen Forschungseinrichtungen. Zehnte Fortschreibung des Datenmaterials Bonn : BLK, 2006
|
|
|
2210 |
Generierung interaktiver Lerneinheiten aus visuellen Spezifikationen Aschenbrenner, Peter, 2006
|
|