|
2211 |
Die Tour de France in den deutschen Medien Ihle, Holger. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
2212 |
Die Tour de France in den deutschen Medien Ihle, Holger. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
2213 |
Die TV-Falle Schawinski, Roger. - Reinbek bei Hamburg : Rowohlt-Taschenbuch-Verl., 2008
|
|
|
2214 |
Die UNO in Afrika Fopa-Simo, Etienne. - Bochum : Europ. Univ.-Verl., 2008
|
|
|
2215 |
Die Vereinten Nationen im Spiegel führender arabischer Tageszeitungen Völkel, Jan Claudius. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008, 1. Aufl.
|
|
|
2216 |
Die Vierte Gewalt Berlin : Kulturverl. Kadmos, 2008
|
|
|
2217 |
Die Visualisierung des Sports in den Medien Köln : von Halem, 2008, 2., leicht überarb. Aufl.
|
|
|
2218 |
"Die Wahrheit stirbt zuerst" Driesen, Cornelia. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, [2008?]
|
|
|
2219 |
Diskursiver Journalismus Brosda, Carsten. - Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2008, 1. Aufl.
|
|
|
2220 |
Edmund Freiherr Raitz von Frentz Burtscheidt, Andreas. - Paderborn : Schöningh, 2008
|
|