|
221 |
Hilft Selbstregulation bei der Unterrichtsvorbereitung? Mattern, Jessica. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2014
|
|
|
222 |
Historische Schulprogramme in ihrer Bedeutung für die Bildungsgeschichte Mecklenburg-Schwerins im 19. Jahrhundert Schöne, Elisabeth. - Rostock : Universität Rostock, 2014
|
|
|
223 |
Information Management for Digital Learners Gooren-Sieber, Stefanie. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2014
|
|
|
224 |
Interdisziplinarität in schulischer und hochschulischer Lehre Blank, Jennifer. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2014
|
|
|
225 |
Kindheit als pädagogisches Moratorium? Aufwachsen in Zeiten der Beschleunigung Burfeindt, Yvonne. - Kiel : Universitätsbibliothek Kiel, 2014
|
|
|
226 |
Kompetenzentwicklung und kollektive Selbstwirksamkeitsüberzeugungen Hecht, Petra. - Hannover : Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2014
|
|
|
227 |
Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften - aufgezeigt am Beispiel der Schweiz Bölsterli Bardy, Katrin. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|
|
228 |
Konfiguration des hochschulseitigen Wissens- und Technologietransfers in Deutschland Friedrich, Christoph. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2014
|
|
|
229 |
Konzeptualisierung, Erfassung und Entwicklung von Kompetenzen im Klassenmanagement Piwowar, Valentina. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2014
|
|
|
230 |
Kooperation von Jugendhilfe und Schule Neugebauer, Sandy. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2014
|
|