|
221 |
"Der Weg ist das Ziel" - Entwicklungsregulation von Jugendlichen mit Sehbehinderung im Vergleich zu Jugendlichen ohne Sehbehinderung Pfeiffer, Jens P., 2012
|
|
|
222 |
Development of visual information processing in action-free and action-related contexts Dümmler, Thomas, 2012
|
|
|
223 |
Die exekutive Funktion Fokus-Switching im Altersvergleich Dorbath, Lara, 2012
|
|
|
224 |
Die Kinderzeichnung als kulturell geprägte Ausdrucksform Müller, Rabea. - Regensburg : Roderer, 2012
|
|
|
225 |
Die langfristige Auswirkung der Rahmenbedingungen elterlicher Scheidung auf depressive und (psycho)somatische Symptome bei Erwachsenen, die als Kinder betroffen waren Teba, Sawsan, 2012
|
|
|
226 |
Effekte kompetenziellen Feedbacks auf Performanz (wissenschaftliches Denken), Motivation und Metakognition von Lernenden der Sekundarstufe I Wollenschläger, Mareike, 2012
|
|
|
227 |
Eine Multi-Kohorten-Sequenz-Analyse des Zusammenhangs von Motivation und Schulerfolg unter Berücksichtigung allgemeiner kognitiver Fähigkeiten Gottschling, Juliana, 2012
|
|
|
228 |
Entwicklung des Lächelns in Mutter-Säugling-Interaktionen im kulturellen Vergleich Wörmann, Viktoriya, 2012
|
|
|
229 |
Entwicklung und Diagnostik von Arbeitsgedächtnis und Inhibition Hilbert, Sven Lars, 2012
|
|
|
230 |
Entwicklungsaufgaben im Jugendalter Ecirli, Hatice. - Hamburg : Kovač, 2012
|
|