|
221 |
[Wie Städte zu Marken werden] How Cities Become Brands Häusler, Eric. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
222 |
How to bite it? Brack, Anna Dorothea. - Berlin : Logos Verlag Berlin, 2024
|
|
|
223 |
Humankapitalbeiträge zur internationalen Wettbewerbsfähigkeit Braun, Gerald. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
224 |
Im Brennpunkt der Wirtschaftspolitik Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
225 |
[The widow Clicquot] Im Rausch der Zeit. Das temperamentvolle Leben der Witwe Clicquot Mazzeo, Tilar J.. - Hamburg : HarperCollins eBook, 2024, 1. Auflage
|
|
|
226 |
Indien im 21. Jahrhundert − Auf dem Weg zur postindustriellen Ökonomie Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
227 |
Innovation und Planwirtschaft? Flade, Falk. - Berlin : Duncker & Humblot, 2024, 1. Auflage
|
|
|
228 |
Innovative Wirtschaftsförderungen in Krisenzeiten Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
229 |
International Organizations and Global Development Berlin/München/Boston : De Gruyter Oldenbourg, 2024
|
|
|
230 |
Klimaneutral! Abicht, Lothar. - Frankfurt am Main : Campus Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|