|
221 |
Führungs- und Leitungstätigkeiten in KiTas systematisch identifizieren und reflektieren Cramer, Martin. - Gütersloh : Bertelsmann Stiftung, 2017, 1
|
|
|
222 |
Gemeinsam "Lernen lernen" in der Schule: Modell einer schulhausübergreifenden Förderung von Methodenkompetenz (nicht nur) für die Grundschule Chott, Peter O.. - Augsburg : Universität Augsburg, 2017
|
|
|
223 |
Gründungsprozess von allgemeinbildenden Privatschulen Grote, Friederike, Gräfin. - München : Herbert Utz Verlag, 2017
|
|
|
224 |
Handbuch Inklusive Kindheiten Ahrandjani-Amirpur, Donja. - Stuttgart : UTB GmbH, 2017, 1. Auflage
|
|
|
225 |
[Ledelse av verdistyrte barnehager] Ich leite eine Kita Fløgstad, Tom Rune. - Berlin : Bananenblau - Der Praxisverlag für Pädagogen, 2017, 1. Auflage
|
|
|
226 |
[Verktøy som visker i verdistyrte barnehager] Ich leite eine Kita Fløgstad, Tom Rune. - Berlin : Bananenblau - Der Praxisverlag für Pädagogen, 2017, 1. Auflage
|
|
|
227 |
Individualisierung im Grundschulunterricht Individualisierung von Unterricht. Transformationen - Wirkungen - Reflexionen (Veranstaltung : 2015 : Göttingen). - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Aufl. 2017
|
|
|
228 |
Individualisierung und Kontrolle Breidenstein, Georg. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Aufl. 2017
|
|
|
229 |
Inklusiver Unterricht in der Grundschule Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2017
|
|
|
230 |
Inklusiver Unterricht in der Grundschule Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2017
|
|