|
221 |
Bewegungspädagogische Professionalität und Professionalisierung von Erzieherinnen in Tageseinrichtungen für Kinder Strüber, Katrin. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2013
|
|
|
222 |
Beziehungsgestaltung in der Elementarpädagogik als Voraussetzung für kindliche Bildungsprozesse Koch, Andreas. - Frankfurt am Main : Univ.-Bibliothek Frankfurt am Main, 2013
|
|
|
223 |
Biblische Metaphern und Grundschulkinder. Eine qualitative empirische Studie zum Verständnis ausgewählter Ich-bin-Worte in Kinderbildern Reuschlein, Nina. - Bamberg : University of Bamberg Press, 2013
|
|
|
224 |
Bildung für das Leben in der Weltgesellschaft - Eine dokumenten- und fallanalytisch gestützte Untersuchung des Bildungskonzepts der UNESCO-Projektschulen Deutschlands Sanders, Anja. - Lüneburg : Universitätsbibliothek der Leuphana Universität Lüneburg, 2013
|
|
|
225 |
Bildungs- und Kulturkritik und Adoleszenzproblematik in Schulgeschichten um die Jahrhundertwende Shin, Hyeseon. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2013
|
|
|
226 |
Bildungseinrichtungen im sozialen und räumlichen Kontext Lehners, Magali. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
|
|
|
227 |
Brazilian Federalism as Polity, Politics and Beyond Boekle-Giuffrida, Bettina. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2013
|
|
|
228 |
Caritas im Zeitalter der "Volkspflege" Vliet, Valery van. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2013
|
|
|
229 |
Clustering in the Field of Vocational Education Xiong, Huojin. - Chemnitz : Universitätsbibliothek Chemnitz, 2013
|
|
|
230 |
Das Prinzip Fachhochschule - Erfolg oder Scheitern? Holuscha, Elisabeth. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2013
|
|