|
221 |
E-Learning und Didaktik - Didaktische Innovationen in Online-Seminaren Hornbostel, Marten. - München : GRIN Verlag, 2006, 1. Auflage
|
|
|
222 |
Ein Modell zur strukturellen Beschreibung von formatierbaren Lernmodulen für die orthogonale Konstruktion konsistenter Lerneinheiten Baudry, Andreas, 2006
|
|
|
223 |
Entwurf und Implementierung einer vollständigen Infrastruktur für modulare E-Learning-Inhalte Bungenstock, Michael, 2006
|
|
|
224 |
Evaluation der Lehre Labaf-Wiltzsch, Behjat, 2006
|
|
|
225 |
Förderung von Schlüsselqualifikationen an Fachhochschulen Lepp, Sylvia, 2006
|
|
|
226 |
Generierung interaktiver Lerneinheiten aus visuellen Spezifikationen Aschenbrenner, Peter, 2006
|
|
|
227 |
Gleichstellungspolitik an der Hochschule - die Umsetzung gesetzlicher Regelungen an Hochschulen in Hessen und Niedersachsen Giebhardt, Ute. - Kassel : Kassel Univ. Press, 2006
|
|
|
228 |
Nutzerorientiertes Webdesign von Hochschulsites am Beispiel der Universität Regensburg Reng, Barbara, 2006
|
|
|
229 |
Palästinensische Studentinnen an israelischen Hochschulen Hussein, Khadra, [2006]
|
|
|
230 |
Praktika: Chancen und Risiken Steinmacher, Daniela. - Hamburg : Diplom.de, 2006, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|