|
21 |
Struktur und Perspektiven des Verbrauchs Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ., 1986, 3. Aufl.
|
|
|
22 |
Werbung und Werbeforschung Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ., 1986, 3. Aufl.
|
|
|
23 |
Werbung und Werbeforschung Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ., 1986, 2. Aufl.
|
|
|
24 |
Marketing der Industrie Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ., 1985
|
|
|
25 |
Ökologie und Marketing Augsburg : FGM, 1985, 1. Aufl.
|
|
|
26 |
Wirtschaft, Markt, Marketing Meyer, Paul W.. - Augsburg : Lehr- u. Forschungsteam Marketing an d. Univ., 1985, 3. Aufl.
|
|
|
27 |
Der neue Konsument Augsburg : FGM, 1984, 4. Aufl.
|
|
|
28 |
Sind Innovationen organisierbar? Augsburg : FGM, 1984
|
|
|
29 |
Zukunftsorientiertes Marketing für Theorie und Praxis Berlin : Duncker und Humblot, 1984
|
|
|
30 |
Theorie der Wirtschaftswerbung Meyer, Paul W.. - Stuttgart : Kohlhammer, 1981
|
|