Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=042345014
im Bestand: Gesamter Bestand

21 - 30 von 38
<< < > >>


Online Ressourcen 21 Die Wirkung von Kundenbindungsmaßnahmen auf das Einkaufsverhalten im Einzelhandel
Ziehe, Nikola. - Düsseldorf : Fachhochschule Düsseldorf, 2011
Online Ressource
Online Ressourcen 22 Payment Card Network Pricing - A Theoretical Approach Analyzing the Relationship between Downstream Market Characteristics and the Merchant Usage Fee
Langlet, Markus. - Kiel : ZBW - Deutsche Zentralbibliothek für Wirtschaftswissenschaften, Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, 2011
Online Ressource
Online Ressourcen 23 Couponing im Direktvertrieb
Schwalbe, Christian. - Norderstedt : Books on Demand, 2010
Online Ressource
Online Ressourcen 24 Datenschutz bei Kundenkarten und Online-Bonusprogrammen
Forschepoth, Marcus. - Norderstedt : Books on Demand, 2010
Online Ressource
Online Ressourcen 25 Direktmarketing mit Kundendaten aus Bonusprogrammen
Wiesbaden : Gabler, 2010
Online Ressource
Online Ressourcen 26 Structural market changes and strategic adaptation along the value chain
Schmale, Carl Hendrik, 2010
Online Ressource
Online Ressourcen 27 Bonusprogramme
Schönig, Wolfgang. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2009, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 28 Do all material incentives for prosocial activities backfire? The response to cash and non-cash incentives for blood donations
Lacetera, Nicola. - Bonn : Forschungsinst. zur Zukunft der Arbeit, 2009
Online Ressource
Online Ressourcen 29 Kundenkarten mit Zahlungsfunktion
Siegl, Alexandra. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2009
Online Ressource
Online Ressourcen 30 Essays in behavioral economics
Abeler, Johannes, 2008
Online Ressource


21 - 30 von 38
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (38)

Kataloge/Sammlungen

Alle Kataloge/Sammlungen

Standorte

Alle StandorteLeipzig (38)

E-Mail-IconAdministration