|
231 |
Erfolgsfaktoren sektorübergreifender Kooperationen Holzberg, Martin. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
232 |
Erfolgsfaktoren strategischer Netzwerke kleiner und mittlerer Unternehmen Knop, Robert. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
233 |
Erfolgsfaktoren technologischer Nutzungsinnovationen am Beispiel mobiler Bezahlverfahren Hans, Gudrun G. B.. - Frankfurt, M. : Lang, 2009
|
|
|
234 |
Erfolgsfaktoren umweltgerechter Mobilitätsdienstleistungen Hoffmann, Christian, 2009
|
|
|
235 |
Erfolgsfaktoren und externe Effekte im Zuckerrübenanbau Starcke, Jörn Uwe. - Göttingen : Cuvillier, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
236 |
Erfolgsfaktoren von Mergers & Acquisitions in der europäischen Telekommunikationsindustrie Lenhard, Rainer. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
237 |
Erfolgsfaktoren von Unternehmensfusionen und -akquisitionen im Pharma- und Biotechnologiebereich Kirchhoff, Marc. - Hamburg : Kovač, 2009
|
|
|
238 |
Erfolgswirkung des Business-process-Outsourcing Bartenschlager, Jan. - Stuttgart : Steinbeis-Ed., 2009, 1. Aufl.
|
|
|
239 |
Fusionen deutscher Kreditinstitute Auerbach, Christoph M.. - Wiesbaden : Gabler, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
240 |
Kooperative Ansätze im corporate citizenship Maaß, Frank. - München : Hampp, 2009, 1. Aufl.
|
|