|
231 |
Diagnostische Praxis in sächsischen Kindertagesstätten mit heilpädagogischer und mit integrativer Ausrichtung Schettler, Marcus. - Leipzig : Universitätsbibliothek Leipzig, 2011
|
|
|
232 |
Die Entwicklung von Gottesbildern bei Kindern unter Berücksichtigung ihrer religiösen Sozialisation Schlange, Christina. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2011
|
|
|
233 |
Evaluation eines gesundheitsfördernden Projektes in der Grundschule Chyzy, Hana. - Augsburg : Universität Augsburg, 2011
|
|
|
234 |
Mathematische Vergleichsarbeiten in der Grundschule Hoffart, Eva Susanne. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2011
|
|
|
235 |
Pädagogische Qualitätskriterien und pädagogische Qualität in Kindertageseinrichtungen im Urteil von pädagogischen Fachkräften und Eltern Abdulaziz, Siham. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2011
|
|
|
236 |
Phonologische Bewusstheit und Förderung dieser bei Kindern im Vorschulalter Fröhlich, Linda Paulina. - Bremen : Staats- und Universitätsbibliothek Bremen, 2011
|
|
|
237 |
Prävention von Rechenschwäche durch ein Training mathematischer Basiskompetenzen in der ersten Klasse Sinner, Daniel. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2011
|
|
|
238 |
Scheidungskinder als Herausforderung für den evangelischen Religionsunterricht an Grundschulen Linnemann, Mareike. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2011
|
|
|
239 |
Schulbildung für Mädchen im ländlichen Süden Malis : Analyse der sozialen und ökonomischen Voraussetzungen am Beispiel der Gemeinde Siby = Scolarisation des filles dans la région rurale au sud du Mali : analyse des conditions sociales et économiques en prenant l'exemple de la commune de Siby Schnegg, Barbara. - Karlsruhe : KIT Scientific Publishing, 2011
|
|
|
240 |
Sprache und Intelligenz bei Vorschulkindern – Entwicklungszusammenhänge im Kontext von Sprachfördermaßnahmen Patzelt, Doreen. - Weingarten : Pädagogische Hochschule Weingarten, 2011
|
|