|
231 |
Kinder- und Jugendliteratur als Gegendiskurs? Sonyem, Alain B.. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
232 |
Kontextualisiertes Textverstehen im Literaturunterricht Thiele, Johannes. - Baltmannsweiler : Schneider Hohengehren GmbH, [2019]
|
|
|
233 |
Lebenswerke Lammers, Katharina. - Würzburg : Königshausen & Neumann, [2019]
|
|
|
234 |
Literaturkanon in interkulturellen Kontexten Houska, Miriam. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, [2019]
|
|
|
235 |
Makom - deterritorialisiert Asgari, Marjan. - Heidelberg : Universitätsverlag Winter, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
236 |
Morgenländischer Glanz Wittler, Kathrin. - Tübingen : Mohr Siebeck, [2019], [1. Auflage]
|
|
|
237 |
Nachahmen und Täuschen Krčal, Katharina. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2019
|
|
|
238 |
Narrative kultureller Transformationen Tafazoli, Hamid. - Bielefeld : transcript, [2019], Aktualisierte und modifizierte Fassung
|
|
|
239 |
"Orient und Okzident/sind nicht mehr zu trennen." Zhang, Ruoyu. - München : Iudicium, [2019]
|
|
|
240 |
Perspektivenvielfalt im Literaturunterricht Siepmann, Katja. - Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|