|
231 |
Konventionen der Wahrnehmung – Realität und Vision im Film vs. Medialer Suggestion in der Alltagsrealität, unter besonderer Berücksichtigung von Visual Effects (VFX) Zechner, Felix. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2016
|
|
|
232 |
Mumblecore - eine neue Stilrichtung im zeitgenössischen Film Krüger, Lars. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
|
|
|
233 |
Neo Noir in Film und Spiel Boehm, Robert. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
|
|
|
234 |
Neue Männlichkeiten im Hollywoodfilm des 21. Jahrhunderts Haugg, Birgit Gabriele. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2016
|
|
|
235 |
Ohne Drehbuch. Zur Theorie und Ästhetik der Improvisation im Spielfilm am Beispiel des German Mumblecore Dörre, Robert. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2016
|
|
|
236 |
„Practical effects strike back!“ Makany, Robert. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
|
|
|
237 |
Product Placement in der Kinofilmproduktion Amoi-Taleghani, Misha. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
|
|
|
238 |
Relationsbilder: Zum Verhältnis von Ethik, Politik und Medienästhetik in den (post-)kinematografischen Anordnungen von Omer Fast, Harun Farocki, Hito Steyerl und Aernout Mik Seibel, Sven. - Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2016
|
|
|
239 |
Rhythmus im Film Ruff, Sven. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
|
|
|
240 |
Satire als Zündstoff für politische Auseinandersetzungen – eine Analyse des Films „The Interview“ hinsichtlich seiner satirischen Elemente und der außenpolitischen Folgen Fehring, Sebastian. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
|
|