|
231 |
Unterscheiden sich ausgangsrisikobasierte, intensivtherapiepflichtige COVID-19 Pateintengruppen bezüglich der Endpunkte Letalität und Verlauf inflammatorischer Biomarker? Melchior, Frank. - Ulm : Universität Ulm, 2024
|
|
|
232 |
Up to date: Kompetenzsteigerungen durch Kurzfortbildungen auf Intensivstation Lindner, Robert. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
233 |
Ursachen und Chancen für den Fachkräftemangel in der Pflege in Deutschland aus der Perspektive der Resonanz- und Coolouttheorie Engelmann, Katharina. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
234 |
Versorgungsepidemiologische Analysen zur häuslichen Beatmung. Implikationen für die Gestaltung und Steuerung einer bedarfsgerechten Versorgung Stark, Susanne. - Berlin : Medizinische Fakultät Charité - Universitätsmedizin Berlin, 2024
|
|
|
235 |
Versorgungsforschung bei Demenz: Inanspruchnahme ambulanter Unterstützungsangebote und Beurteilung der Fahrtauglichkeit von Menschen mit Demenz Karrer, Linda. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
|
|
|
236 |
Virtuelle Realität in der Pflegeausbildung: Potentiale und Einsatzmöglichkeiten im Unterricht Janzen, Florian. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
237 |
Von der Pflegepraktikerin zur Pflegelehrerin Wissing, Christiane. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2024
|
|
|
238 |
Wahrnehmung und Erleben der interprofessionellen Zusammenarbeit in der ambulanten Versorgung aus der Sicht beteiligter Berufsgruppen - eine qualitative Studie Hoffmann, Falk Hajo. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
|
|
|
239 |
Wahrnehmung und ethische Bewertung rechtsmedizinischer Leichenöffnungen : Vergleich zwischen Medizinstudierenden und an gerichtlichen Leichenöffnungen beteiligten Ärzt*innen und Präparator*innen Kramer, Stefan Peter. - Mainz : Universitätsbibliothek der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, 2024
|
|
|
240 |
Welche speziellen Kompetenzen benötigt ein:e Lehrer:in für ein erfolgreiches Classroom Management im Umgang mit Auszubildenden unterschiedlicher Generationen in der generalistischen Pflegeausbildung? Meyer, Steffen Magnus. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|