|
231 |
Identität und plurale Bildung in mehrsprachigen Französischlerngruppen Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
232 |
Instruments and Related Concepts at the Syntax-Semantics Interface Hooste, Koen van. - Düsseldorf : düsseldorf university press GmbH, 2018, 1
|
|
|
233 |
La traducción audiovisual y el polimorfismo del español Thode, Bettina. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
234 |
Lexikalische Interferenzen zwischen Deutsch und Chinesisch. Eine didaktische Reflexion in Bezug auf das lexikalische Lernen im chinesischen Deutschunterricht. Wang, Jiayi. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
235 |
Licensing of Vowel Length in Czech Ziková, Markéta. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
236 |
Morphological and Syntactic Feature Analysis of Ugandan English Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
237 |
Ökologische Diskurse im Fremdsprachenunterricht Freudenthal, Cynthia. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2018
|
|
|
238 |
Optimierung kommerzieller Translation-Memory-Systeme durch Integration morphosyntaktischer Analyseverfahren Weitz, Melanie. - Saarbrücken : universaar, Universitätsverlag des Saarlandes, 2018
|
|
|
239 |
Perception of the Self and Other and the Role of Language Masterson, Mary. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|
|
240 |
Plurilingual Code-Switching between Standard and Local Varieties Selvaggi, Dino. - Bern : Peter Lang AG, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2018
|
|