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Kraftstoffverbrauch durch Entnahme von Zapfluft und Wellenleistung von Strahltriebwerken Ahlefelder, Sebastian. - Hamburg : Aircraft Design and Systems Group (AERO), Department of Automotive and Aeronautical Engineering, Hamburg University of Applied Sciences, 2006
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Large eddy simulation of shock wave, turbulent boundary layer interaction Loginov, Maxim S., 2006
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Mischungsverstärker in konstant gekreuzten Scherschichten und im Abgasblütenmischer Deinert, Bianca, 2006
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Modell zur Echtzeit-Lärmbelastungsvorhersage für ein Lotsenunterstützungssystem Temme, Marco-Michael, [2006]
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Multidisziplinärer Datenfluss im Entwicklungsprozess des Flugzeugbaus Schnauffer, Peter, 2006
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Numerische Simulation des Wärmeübergangs in einer kryogenen Raketenbrennkammer Haarmann, Thomas Martin, 2006
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Process integration and automated multi-objective optimization supporting aerodynamic compressor design Keskin, Akin. - [Cottbus] : [Bibliothek der Techn, Univ.], 2006, [Online-Ausg.]
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Qualifizieren des Laserstrahl-Auftragschweißens von BLISKs aus Nickel- und Titanbasislegierungen Kelbassa, Ingomar, 2006
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Shape optimization for two-dimensional transonic airfoil by using the coupling of FEM and BEM O, Chol Gyu, 2006
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System identification approach for determining flight dynamical characteristics of an airship from flight data Kornienko, Andrei, 2006
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