|
231 |
Kein einheitliches Phänomen! - der Einfluss von Informationsvalenz, Urteilsdimension und Kontextfaktoren auf die Qualität und Quantität von Halo-Effekten Gräf, Michael, 2012
|
|
|
232 |
Learning about locomotion patterns with dynamic and static visualizations Imhof, Birgit, 2012
|
|
|
233 |
Lens model approaches to the accuracy of personality judgments at zero acquaintance Hirschmüller, Sarah, 2012
|
|
|
234 |
Lernprozesse im Selbstcoaching Lieser, Caroline. - Wiesbaden : Springer VS, 2012
|
|
|
235 |
Object recognition Kassuba, Tanja, 2012
|
|
|
236 |
Opening up the cuebox Ruggeri, Azzurra, 2012
|
|
|
237 |
Persönliche Ziele im frühen Erwachsenenalter Heismann, Christiane, 2012
|
|
|
238 |
Plasticity of executive control induced by process-based cognitive training across the life-span Zinke, Katharina, 2012
|
|
|
239 |
Prädiktoren überdurchschnittlicher mathematischer Leistungen in der gymnasialen Oberstufe Foth, Manja, 2012
|
|
|
240 |
Repetitions in gesture Bressem, Jana, 2012
|
|