|
231 |
Entering Society – The Adolescence, Identity and Development of Vocational Education Students in Shanghai Harbrecht, Isabelle. - Würzburg : Würzburg University Press, 2019
|
|
|
232 |
Fachkraft-Kind-Relation versus Betreuungsschlüssel – Realität oder Fiktion? Feder, Tanja. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
233 |
Ganztagskinderbetreuung und territoriale Herrschaftsstrukturen Fischer, Sandra. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2019, 1. Auflage
|
|
|
234 |
Geistig behinderte Menschen in der DDR Barsch, Sebastian. - Oberhausen : ATHENA-Verlag, 2019, 2
|
|
|
235 |
Im Zeichen der Nationalisierung Bolliger, Silvia. - Göttingen : Böhlau Verlag Köln, 2019, 1. Auflage
|
|
|
236 |
Improving Processes and Outcomes in Digital Learning Environments Janson, Andreas. - Kassel : Kassel University Press, 2019
|
|
|
237 |
Ist das Hautfarbe? Elementarpädagogische Präventionsmaßnahmen gegen Vorurteile und Diskriminierung bei Kindern Stärck, Alexander. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2019
|
|
|
238 |
Kinder mit Behinderungen in der Volksschule des 19. und frühen 20. Jahrhunderts Schwerdt, Ulrich. - Frankfurt a.M. : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2019
|
|
|
239 |
„Klare Sicht…!?“ Meinhard, Gunnar. - Bonn : Universitäts- und Landesbibliothek Bonn, 2019
|
|
|
240 |
Lehrerfortbildung zwischen Selbstorganisation und Steuerungsillusion Imschweiler, Volker. - Kassel : Kassel University Press, 2019
|
|