|
2341 |
Educating for Democratic Consciousness New York : Peter Lang Verlag, 2012, digitale Originalausgabe
|
|
|
2342 |
Ehrliche Unehrlichkeit Chiapparini, Emanuela. - Leverkusen : Budrich UniPress Ltd., 2012, 1. Aufl.
|
|
|
2343 |
Ehrliche Unehrlichkeit. Eine qualitative Untersuchung der Tugend Ehrlichkeit bei Jugendlichen an der Zürcher Volksschule Chiapparini, Emanuela. - Opladen u.a : Budrich UniPress, 2012
|
|
|
2344 |
Eigen und anders – Beiträge aus der Geschlechterforschung und der psychoanalytischen Pädagogik Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2012, 1. Auflage
|
|
|
2345 |
Eigen und anders – Beiträge aus der Geschlechterforschung und der psychoanalytischen Pädagogik Leverkusen : Budrich, Barbara, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
2346 |
Eine relationale Perspektive auf Lernen Schaller, Franz. - Leverkusen-Opladen : Budrich UniPress, 2012, 1. Auflage
|
|
|
2347 |
Eine relationale Perspektive auf Lernen: ontologische Hintergrundsannahmen in lerntheoretischen Konzeptualisierungen des Menschen und von Sozialität Schaller, Franz. - Opladen : Budrich UniPress, 2012
|
|
|
2348 |
Eine relationale Perspektive auf Lernen. Ontologische Hintergrundsannahmen in lerntheoretischen Konzeptualisierungen des Menschen und von Sozialität Schaller, Franz. - Opladen : Budrich UniPress, 2012
|
|
|
2349 |
Einführung in die Theorie der Bildung Dörpinghaus, Andreas. - Darmstadt : Wissenschaftliche Buchgesellschaft (WBG), 2012, 4., durchges. Aufl., rev. Ausg.
|
|
|
2350 |
Einführung in die Theorie der Bildung Poenitsch, Andreas. - Darmstadt : WBG (Wissenschaftliche Buchgesellschaft), 2012, 4. Aufl.
|
|