|
231 |
Unterrichtsstörungen aus Sicht von Auszubildenden der generalistischen Pflegeausbildung Liebetrau, Annabell. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
232 |
Unterrichtsstörungen in der Pflegeausbildung aus Lehrer- und Schülerperspektive Stehling, Tina. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
233 |
Unterscheiden sich ausgangsrisikobasierte, intensivtherapiepflichtige COVID-19 Pateintengruppen bezüglich der Endpunkte Letalität und Verlauf inflammatorischer Biomarker? Melchior, Frank. - Ulm : Universität Ulm, 2024
|
|
|
234 |
Up to date: Kompetenzsteigerungen durch Kurzfortbildungen auf Intensivstation Lindner, Robert. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
235 |
Ursachen und Chancen für den Fachkräftemangel in der Pflege in Deutschland aus der Perspektive der Resonanz- und Coolouttheorie Engelmann, Katharina. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
236 |
Versorgungsepidemiologische Analysen zur häuslichen Beatmung. Implikationen für die Gestaltung und Steuerung einer bedarfsgerechten Versorgung Stark, Susanne. - Berlin : Medizinische Fakultät Charité - Universitätsmedizin Berlin, 2024
|
|
|
237 |
Versorgungsforschung bei Demenz: Inanspruchnahme ambulanter Unterstützungsangebote und Beurteilung der Fahrtauglichkeit von Menschen mit Demenz Karrer, Linda. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
|
|
|
238 |
Virtuelle Realität in der Pflegeausbildung: Potentiale und Einsatzmöglichkeiten im Unterricht Janzen, Florian. - Hamburg : MSH Medical School Hamburg, 2024
|
|
|
239 |
Von der Pflegepraktikerin zur Pflegelehrerin Wissing, Christiane. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2024
|
|
|
240 |
Wahrnehmung und Erleben der interprofessionellen Zusammenarbeit in der ambulanten Versorgung aus der Sicht beteiligter Berufsgruppen - eine qualitative Studie Hoffmann, Falk Hajo. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2024
|
|