|
231 |
Kompetenzentwicklung und kollektive Selbstwirksamkeitsüberzeugungen Hecht, Petra. - Hannover : Technische Informationsbibliothek und Universitätsbibliothek Hannover (TIB), 2014
|
|
|
232 |
Kompetenzorientierung in Schulbüchern für die Naturwissenschaften - aufgezeigt am Beispiel der Schweiz Bölsterli Bardy, Katrin. - Heidelberg : Pädagogische Hochschule Heidelberg, 2014
|
|
|
233 |
Konfiguration des hochschulseitigen Wissens- und Technologietransfers in Deutschland Friedrich, Christoph. - Ilmenau : Universitätsbibliothek Ilmenau, 2014
|
|
|
234 |
Konzeptualisierung, Erfassung und Entwicklung von Kompetenzen im Klassenmanagement Piwowar, Valentina. - Berlin : Freie Universität Berlin, 2014
|
|
|
235 |
Kooperation von Jugendhilfe und Schule Neugebauer, Sandy. - Jena : Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek Jena, 2014
|
|
|
236 |
Kooperative Bildungssettings Goik, Stephan. - Gießen : Universitätsbibliothek, 2014
|
|
|
237 |
Lernende als Designer Raff, Jan-Henning. - Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden, 2014
|
|
|
238 |
Lesen als Freizeitbeschäftigung von Grundschulkindern - Entwicklung von Skalen auf Grundlage der Theorie des geplanten Verhaltens Schüller, Elisabeth Maria. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2014
|
|
|
239 |
Migrationshintergrund von Lehrern: Ressource oder Hindernis? Weber, Elise. - Freiburg : Universität, 2014
|
|
|
240 |
NESSI-FÖSL. Konzeption und Evaluation eines Schülerlabors für Förderschüler aus chemiedidaktischer Perspektive Schmitt-Sody, Barbara. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2014
|
|