|
231 |
Selbstständig(er) durch Selbst- und Fremdeinschätzung? : Möglichkeiten und Grenzen der Förderung von Metakognitionsstrategien bei Schülerinnen und Schülern durch "Ich-kann"-Checklisten ; Ergebnisse einer gezielten Intervention im Fach Deutsch in der 7. gymnasialen Jahrgangsstufe Friedrich, Katja. - Potsdam : Universitätsbibliothek der Universität Potsdam, 2013
|
|
|
232 |
The evolution of social learning Bossan, Benjamin. - Berlin : Humboldt Universität zu Berlin, Mathematisch-Naturwissenschaftliche Fakultät I, 2013
|
|
|
233 |
The hybridization of vocational training and higher education in Austria, Germany, and Switzerland Graf, Lukas. - Opladen : Budrich UniPress Ltd, 2013
|
|
|
234 |
The Hybridization of Vocational Training and Higher Education in Austria, Germany, and Switzerland Graf, Lukas. - Leverkusen-Opladen : Budrich UniPress, 2013, 1. Auflage
|
|
|
235 |
The hybridization of vocational training and higher education in Austria, Germany, and Switzerland Graf, Lukas. - Opladen : Budrich UniPress, 2013
|
|
|
236 |
Berufs- und wirtschaftspädagogische Analysen Leverkusen-Opladen : Verlag Barbara Budrich, 2012, 1. Auflage
|
|
|
237 |
Bildungsintentionen und Bildungsverläufe von Jugendlichen und jungen Erwachsenen Atanasova, Vanya. - Würzburg : Universitätsbibliothek der Universität Würzburg, 2012
|
|
|
238 |
Bilinguales Lehren und Lernen im Religionsunterricht Besler, Kathrin. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2012
|
|
|
239 |
Die Frühgeschichte des Fulbright Program in Österreich: transatlantische "Fühlungnahme auf dem Gebiete der Erziehung" König, Thomas. - Innsbruck : Studienverlag, 2012
|
|
|
240 |
Die Modellierung des wissenschaftlichen Denkens im Grundschulalter Mayer, Daniela. - München : Universitätsbibliothek der Ludwig-Maximilians-Universität, 2012
|
|