Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Die
Webseite der DNB
ist aus technischen Gründen aktuell nicht erreichbar. Wir arbeiten an der Lösung.
Ergebnis der Suche nach:
dcs=378.1*
im Bestand: Gesamter Bestand
2351 - 2360 von 2754
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
2351
Sekundäre Medienfunktionen für die Konzeption von Lernplattformen für die Präsenzlehre
Selke, Harald, 2008
2352
Sind Geisteswissenschaften nützlich?
Gülzow, Insa. - Köln : von Halem, 2008
2353
Stärken und Schwächen der Nachwuchsförderung
Falkenhagen, Teresa. - Wittenberg : HoF, 2008
2354
Standortvorteil: familiengerechte Hochschule
Frankfurt a. M. : Berufundfamilie gGmbH, März 2008
2355
Stets auf Kurs trotz rauer See
Wien : Österr. Verl.-Ges. Dworak, 2008
2356
Steuerung durch Transparenz
Hofmann, Yvette. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2008
2357
Students of Europe
Berlin : Ubivis, [2008]
2358
Studienanfänger im Wintersemester 2007/08
Hannover : HIS, 2008
2359
Studienbeiträge in Bayern
München : Bayerisches Staatsministerium für Wiss., Forschung und Kunst, 2008
2360
Studienberatung im deutschen Hochschulsystem auf der Basis psychologischer Tests
Zimmerhofer, Alexander, 2008
2351 - 2360 von 2754
Alle Materialarten
>
Bücher (2754)
Alle Kataloge/Sammlungen
Handbibliotheken Exil (1)
Anne-Frank-Shoah-Bibliothek (3)
Teilbestand nach VGG (1)
Buchmuseum Fachbibliothek (2)
Hochschulschriften (548)
Alle Standorte
>
Leipzig (2754)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration