|
2351 |
Cultural barriers to the success of foreign media content Rohn, Ulrike. - Frankfurt, M. : Lang, 2010
|
|
|
2352 |
Cultural ways of worldmaking Berlin : De Gruyter, 2010
|
|
|
2353 |
Das 19. Jahrhundert Telesko, Werner. - Wien : Böhlau, 2010
|
|
|
2354 |
Das Internet als Forschungsinstrument und -gegenstand in der Kommunikationswissenschaft Köln : von Halem, 2010
|
|
|
2355 |
Das Model(l) Heidi Klum Seifert, Alrun. - Konstanz : UVK-Verl.-Ges., 2010
|
|
|
2356 |
Datenschatten Becker, Matthias. - Hannover : Heise, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
2357 |
Der Google-Komplex Röhle, Theo. - Bielefeld : Transcript, 2010
|
|
|
2358 |
Der produktive Zuschauer Winter, Rainer. - Köln : von Halem, 2010, 2., erw. und überarb. Aufl.
|
|
|
2359 |
Der Third-Person-Effekt als Darstellungsphänomen Müller, Philipp. - Berlin : Lit, 2010
|
|
|
2360 |
Diagrammatik Bauer, Matthias. - Bielefeld : Transcript, 2010
|
|