|
231 |
Individualisiert - idealisiert - instrumentalisiert Furtschegger, David. - Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
|
|
|
232 |
Individuelle Professionalisierungsprozesse im digitalen Lernraum Henrich, Lars M.. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren, [2023]
|
|
|
233 |
Inklusion von Menschen mit Behinderungen in der Hochschulbildung Wieland, Franziska. - Weinheim : Beltz Juventa, 2023, 1. Auflage
|
|
|
234 |
Interaktionale Reflexion von professionellem Handeln in der Schulsozialarbeit Knoche, Veronika. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
235 |
Interkulturelle Bildung in der Kosmopolis Schlüter, Stephan. - Münster : Waxmann, 2023
|
|
|
236 |
Investigating teachers' perspectives of critical literacies Louloudi, Eleni. - Berlin, Germany : J.B. Metzler, [2023]
|
|
|
237 |
Kinder als Akteure nachhaltiger Entwicklung Benoist-Kosler, Barbara. - Opladen : Budrich Academic Press, 2023
|
|
|
238 |
Kinder in Heimen am Übergang von der Grund- in die Sekundarschule Siebholz, Susanne. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
239 |
Kindgerechte Räumlichkeiten Karcher, Stephanie. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|
|
240 |
[Frühkindliche Erkundungsaktivitäten in offenen Bewegungsangeboten] Kleine Forscherinnen und Forscher in Bewegung Brandes, Björn. - Wiesbaden, Germany : Springer VS, [2023]
|
|