|
231 |
Competitive advantage through innovation management Faix, Axel. - Dortmund : Fachhochschule Dortmund, 2019
|
|
|
232 |
Das konsultative Referendum. Rommelfanger, Ulrich. - Berlin : Duncker & Humblot, 2019
|
|
|
233 |
Der Erfolg neugegründeter Betriebe. Ziegler, Rolf. - Berlin : Duncker & Humblot, 2019, 3. Auflage
|
|
|
234 |
Engagiert für Geflüchtete Erfurt : Beauftragte für Integration, Migration und Flüchtlinge beim Thüringer Ministerium für Migration, Justiz und Verbraucherschutz (TMMJV), 2019
|
|
|
235 |
Entgeltgleichheit von Frauen und Männern Baumann, Helge. - Düsseldorf : Hans-Böckler-Stiftung, 2019
|
|
|
236 |
Erfolgreiches Nischen-Marketing Garbe, Markus. - Norderstedt : Books on Demand, 2019
|
|
|
237 |
Erfolgreiches Nischen-Marketing Garbe, Markus. - Norderstedt : Books on Demand, 2019
|
|
|
238 |
Ergebnisse der Jugendstudie 2008 des Sozialwissenschaftlichen Instituts der Bundeswehr Bulmahn, Thomas. - Potsdam : Zentrum für Militärgeschichte und Sozialwissenschaften der Bundeswehr, 2019
|
|
|
239 |
Ethische Konflikte und Moral Distress auf Intensivstationen Graeb, Fabian. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
240 |
Expertise über die Anstoßwirkungen öffentlicher Mittel in der Städtebauförderung. Gaulke, Klaus-Peter. - Berlin : Duncker & Humblot, 2019
|
|