|
2361 |
Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft Möhring, Wiebke. - Wiesbaden : VS-Verl., 2010, 2., überarb. Aufl.
|
|
|
2362 |
Die empirisch-sozialwissenschaftliche Wende in der Publikations- und Zeitungswissenschaft Löblich, Maria. - Köln : von Halem, 2010
|
|
|
2363 |
Die Handhabung mobiler Erreichbarkeit Pöschl-Günther, Sandra. - Stuttgart : Kohlhammer, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
2364 |
Die Innenwelt des Denkens Lotman, Jurij Michajlovič. - Berlin : Suhrkamp, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
2365 |
Die Komplexität der Kommunikationswissenschaft Raaz, Oliver. - Berlin : Lit, 2010
|
|
|
2366 |
Die Maus wird grau Hagemann, Inga. - Marburg : Tectum-Verl., 2010
|
|
|
2367 |
Die Mediatisierung der Alltagswelt Wiesbaden : VS, Verl. für Sozialwiss., 2010, 1. Aufl.
|
|
|
2368 |
Die MedienNutzerTypologie 2.0 Baden-Baden : Nomos, 2010, 1. Aufl.
|
|
|
2369 |
Die Symbole des Westens Contzen, Angela C.. - Berlin : Scorpio, [2010?]
|
|
|
2370 |
Die zerstreute Avantgarde Gruber, Klemens. - Wien : Böhlau, 2010, 2., überarb. Aufl.
|
|