|
231 |
Referendare beraten, betreuen und beurteilen Knipp, Martina. - Hamburg : Persen Verlag, 2022, 1. Auflage
|
|
|
232 |
Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule Gläser, Eva. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022, 1. Auflage
|
|
|
233 |
Reflexion und Reflexivität im Kontext Grundschule. Perspektiven für Forschung, Lehrer:innenbildung und Praxis Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Sektion Schulpädagogik. Jahrestagung (2021 : Online). - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
234 |
Reflexion und Reflexivität in Unterricht, Schule und Lehrer:innenbildung Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kommission Schulpädagogik, Didaktik (2021 : Osnabrück). - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
235 |
Reisen durch die Pädagogik und Bildung Berlin : Peter Lang Verlag, 2022
|
|
|
236 |
Rekonstruktive Bildungsforschung jenseits vom Fall Wenzl, Thomas. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
237 |
Schul- und Berufspraktische Studien und die Fachdidaktiken. Verhältnisbestimmungen - Methoden - Empirie Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
238 |
Schulgeschichten in der Lehrer:innenbildung Schrittesser, Ilse. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022, 1. Auflage
|
|
|
239 |
Sexuelle Bildung für das Lehramt Gießen : Psychosozial-Verlag, 2022
|
|
|
240 |
Shared und Mutual Beliefs in der Lehrerinnen- und Lehrerbildung. Untersuchung über die Beliefs von Lehrerausbildenden bezüglich des Lehrens, Lernens und der Rolle der Lehrperson Steinmann, Sibylle. - Münster : Waxmann, 2022
|
|