|
231 |
Arbeitskraft, Patient, Objekt Graefe, Flora. - Frankfurt, M. : Campus-Verl., 2011
|
|
|
232 |
Bildungskonzepte der Krankenpflege in der Weimarer Republik Gaida, Ulrike. - Stuttgart : Steiner, 2011
|
|
|
233 |
Biographisches Lernen und Professionalitätsentwicklung Ostermann-Vogt, Bettina. - Wiesbaden : VS-Verl., 2011, 1. Aufl.
|
|
|
234 |
Die altägyptische Medizin und ihre Spuren in der abendländischen Medizingeschichte Stephan, Joachim. - Berlin : Lit, 2011
|
|
|
235 |
Die Ambivalenz in der Pflege auf dem Professionalisierungsweg Weber, Heidemarie. - Wien : Lit, 2011
|
|
|
236 |
Die Bedeutung der Surfactantproteine SP-A und SP-D bei der Modulation des Entzündungsprozesses im Rahmen des chronischen Asthma bronchiale Diogo, Isabell. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2011
|
|
|
237 |
Die ersten niedergelassenen Ärztinnen in Gießen Williger, Babett. - Gießen : Magistrat der Univ.-Stadt Gießen, Stadtarchiv, 2011
|
|
|
238 |
Die "Führerschule der deutschen Ärzteschaft" Alt-Rehse Maibaum, Thomas. - Münster : Klemm + Oelschläger, 2011
|
|
|
239 |
Direkte und indirekte Kosten aktiver Epilepsie in Deutschland und im internationalen Vergleich Aletsee, Christiane, 2011
|
|
|
240 |
Entwicklung und Etablierung eines online Lernprogramms für die studentische Ausbildung in tierexperimentellen Arbeiten Linklater, Nicole Viola. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2011
|
|