|
2381 |
Eigen und anders – Beiträge aus der Geschlechterforschung und der psychoanalytischen Pädagogik Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2012, 1. Auflage
|
|
|
2382 |
Eigen und anders – Beiträge aus der Geschlechterforschung und der psychoanalytischen Pädagogik Leverkusen : Budrich, Barbara, 2012, 1. Aufl.
|
|
|
2383 |
Eine relationale Perspektive auf Lernen Schaller, Franz. - Leverkusen-Opladen : Budrich UniPress, 2012, 1. Auflage
|
|
|
2384 |
Eine relationale Perspektive auf Lernen: ontologische Hintergrundsannahmen in lerntheoretischen Konzeptualisierungen des Menschen und von Sozialität Schaller, Franz. - Opladen : Budrich UniPress, 2012
|
|
|
2385 |
Eine relationale Perspektive auf Lernen. Ontologische Hintergrundsannahmen in lerntheoretischen Konzeptualisierungen des Menschen und von Sozialität Schaller, Franz. - Opladen : Budrich UniPress, 2012
|
|
|
2386 |
Einführung in die Theorie der Bildung Dörpinghaus, Andreas. - Darmstadt : Wissenschaftliche Buchgesellschaft (WBG), 2012, 4., durchges. Aufl., rev. Ausg.
|
|
|
2387 |
Einführung in die Theorie der Bildung Poenitsch, Andreas. - Darmstadt : WBG (Wissenschaftliche Buchgesellschaft), 2012, 4. Aufl.
|
|
|
2388 |
Einführung in die Unterrichtspsychologie Rustemeyer, Ruth. - Darmstadt : Wissenschaftliche Buchgesellschaft (WBG), 2012, 3., erw. Aufl., erw. Ausg.
|
|
|
2389 |
Einführung in die Unterrichtspsychologie Rustemeyer, Ruth. - Darmstadt : WBG (Wissenschaftliche Buchgesellschaft), 2012, 3. Aufl.
|
|
|
2390 |
Empowering Teachers Across Cultures Enfoques críticos Perspectives croisées Frankfurt : Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, 2012
|
|