|
231 |
Strukturelle Entwicklungen von Sportvereinen Anthes, Erik. - Göttingen : Cuvillier, 2009, 1. Aufl.
|
|
|
232 |
Umwelt und Sport / Niedersachsen Niedersachsen. - Hannover : Niedersächsisches Ministerium für Umwelt und Klimaschutz, Referat Presse und Öffentlichkeitsarbeit, 2009
|
|
|
233 |
Bilanzierung und Bewertung von Humankapital am Beispiel des Profifußballs in Deutschland Schmückle, Carolin. - [Bremen] : Salzwasser-Verl., 2008, 1. Aufl.
|
|
|
234 |
Die Mountain-Manager - Portraits von Bergbahnprofis Hochheim/M. : EuBuCo-Verl., 2008
|
|
|
235 |
Einzelsportler-Sponsoring als Instrument der Unternehmenskommunikation Geyer, Oliver. - Hamburg : Kovač, 2008
|
|
|
236 |
Erfolgsfaktoren des Sportsponsorings bei Großereignissen Wiesbaden : Gabler, 2008, 1. Aufl.
|
|
|
237 |
Eventmanagement und Marketing im Sport Berlin : E. Schmidt, 2008
|
|
|
238 |
Faktoren der Mitgliederzufriedenheit im Sportverein Dürr, Florian, 2008
|
|
|
239 |
Fan identification and sponsorship Aung, Kyaw Myo. - Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller, 2008
|
|
|
240 |
Festschrift zum 30-jährigen Jubiläum / Verein zur Förderung des Sports an der Universität der Bundeswehr München e.V. Verein zur Förderung des Sports an der Universität der Bundeswehr München. - [Neubiberg] : Verein zur Förderung des Sports an der Univ. der Bundeswehr München, 2008
|
|