|
21 |
[Thiele] Digitale Fußabdrücke Thiele, Franziska. - Berlin : Erich Schmidt Verlag, 2018
|
|
|
22 |
Regionalökonomische Auswirkungen von Tagungen und Kongressen Kunze, Ralf. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2018]
|
|
|
23 |
The mythology of tourism Meng, Lingwei. - Berlin : Peter Lang, [2018]
|
|
|
24 |
Tourismus zwischen den Meeren Harbeke, Thorsten. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2018]
|
|
|
25 |
[The Chinese way of travelling] Chinesische Touristen im Ausland Fugmann, Rainer. - München : Profil Verlag, [2017]
|
|
|
26 |
Die Landschaft des Tourismus Aschenbrand, Erik. - Wiesbaden : Springer VS, [2017]
|
|
|
27 |
Identitätsorientierte Markenführung im Tourismus Thilo, Isabelle. - Wiesbaden : Springer Gabler, [2017]
|
|
|
28 |
Pilgern als alternative Reiseform Gach, Gabriel. - Göttingen : Sierke, 2017, 1. Auflage
|
|
|
29 |
Angst im Tourismus Richter, Marco. - Dresden, [2016]
|
|
|
30 |
Consumer traveller´s vulnerabilities and travel and tourism contracts Sanches Lima, Maria Goretti. - Rostock, 2016
|
|