|
21 |
Professionalisierung zwischen Krise und Routine Beck, Teresa. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025
|
|
|
22 |
Qualität an Tagesschulen im Spannungsfeld divergierender Erwartungen und Ansprüche - eine neo-institutionalistische Perspektive Scholian, Andrea. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
23 |
Reflexion und Professionalität Disep, Lisa. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
24 |
[Schriftsprache erwerben unter den Bedingungen einer Trisomie 21] Schriftspracherwerb unter den Bedingungen einer Trisomie 21 Markmann, Gesa. - Baden-Baden : Tectum Verlag, [2025]
|
|
|
25 |
Stellvertretung und Bildungsgerechtigkeit Schreier, Pascal. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025
|
|
|
26 |
Supervision, kollegiale Fallberatung und Coaching für Lehrkräfte und Schulleitungsmitglieder in Bayern Lauffer, Verena. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|
|
27 |
Transdisziplinäre Medienbildung Kernbach, Julia. - Bielefeld : transcript, [2025]
|
|
|
28 |
Ungleiche Partizipationschancen in heterogenen Lerngruppen Meyn, Jessica. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025
|
|
|
29 |
Vom Gebrauch der Philosophie in der Erziehungswissenschaft Wilden, Janusz. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025
|
|
|
30 |
Von der Schule in die Kinder- und Jugendpsychiatrie - und zurück? Hensel, Tobias. - Weinheim : Beltz Juventa, 2025, 1. Auflage
|
|